• Jobs Job bei CureVac AG

Manager Qualifizierung (w/m)

CureVac AG

Tübingen bei Stuttgart

Tübingen bei Stuttgart

Manager Qualifizierung (w/m) CureVac AG Tübingen bei Stuttgart Fachliche und organisatorische Leitung von komplexen Qualifizierungsprojekten im GMP-Bereich sowie fachliche und disziplinarische Führung des Teams; Entwicklung und Etablierung von KPIs.

Gemeinsam Fortschritt Gestalten Die Ag Ist Ein Biopharmazeutisches Unternehmen Das Neuartige Medikamente Auf Basis Des Botenmoleküls Messenger Rna (mrna) Erforscht Entwickelt Und Produziert Unsere Schwerpunkte Liegen Auf Innovativen Krebsimmuntherapien Prophylaktischen Impfstoffen Und Molekularer Therapie Aktuell Engagieren Sich Ca 310 Rna People Für Das Erreichen Unseres Großen Ziels: Wir Bringen Das Weltweit Erste Mrna-basierte Medikament Auf Den Markt Zur Unterstützung Unseres Teams Am Standort Tübingen Bei Stuttgart Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Techniker / Pharmatechniker / Ingenieur Maschinenbau Als Manager Qualifizierung (w/m) Kennziffer 8701-1701 Zu Ihren Aufgaben Gehören: Fachliche Und Organisatorische Leitung Von Komplexen Qualifizierungsprojekten Im Gmp-bereich Sowie Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Teams Entwicklung Und Etablierung Von Kpis Erstellung Sämtlicher Qualifizierungsdokumentationen Unter Berücksichtigung Der Aktuell Gültigen Gesetze Vorschriften Und Regularien Durchführung Und überwachung Von Anlagenqualifizierungen Für Pharmazeutische Biotechnologische Prozessanlagen Und Versorgungssysteme Durchführung Von Risikoanalysen Unterstützung Bei Prozess- Und Reinigungsvalidierungen Erstellung Und Pflege Der Zentralen Qualifizierungsübersicht Erstellung Von Change Controls Oos- Und Untersuchungsberichten Koordination Externer Dienstleister Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Technische Ausbildung Oder Studium Im Bereich Pharmatechnik Maschinenbau Oder Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Mehrjährige Erfahrung In Der Qualifizierung Pharmazeutischer Anlagen Im Gmp-betrieb Prozesserfahrung Im Bereich Biotechnologie Von Vorteil Mehrjährige Führungserfahrung Organisationstalent Teamfähigkeit Sowie Eigenständiges Und Strukturiertes Arbeiten Gute Ms-office-kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Innovativen Und Dynamischen Unternehmen Das Auf Wachstumskurs Ist Mit Viel Herzblut Und Verantwortungsbewusstsein Arbeiten Wir Gemeinsam An Einer Medizinischen Revolution Dabei Pflegen Wir Ein Vertrauensvolles Miteinander Das Von Der Offenheit Für Neues Und Ständigem Fortschritt Geprägt Ist Gegenseitiger Respekt Verlässlichkeit Und Eigeninitiative Sind Für Uns Selbstverständlich Gestalten Sie Bei Uns Ihre Zukunft - Werden Sie Teil Der Rna People Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Ag Human Resources Frau Franca Clemens Paul-ehrlich-straße 15 D-72076 Tübingen Tel: +49 (0)7071 9883 - 1789 Wwwcom Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Engineer Engineering Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Maschinenbauingenieurwesen Medizintechniker Gerätetechniker Techniker Feinwerktechniker Pharmatechniker Validierungstechniker Qualitätstechniker Feinwerktechnik Validierungsingenieur Validation Validität Technikerin Technisch Verfahrenstechnik Prozesstechnik Master Of Science Qualitätsingenieur Produktionstechnik Anlagentechnik Qualitätsmanagementsystem Qms Pq Qa Gmp Good Laboratory Manufacturing Practice Prozessvalidierung Gerätequalifizierung Spezifizierung Qualitätssicherungssystem Qualitätskontrolle Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Pharmazie Pharmazeutik Pharma Arzneimittelherstellung Arzneimittelforschung Biochemie Molekularbiologie Ag 72076 Tübingen Stuttgart Baden-württemberg Ax67270by Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften IngenieurwesenEngineer Engineering MaschinenbauingenieurMaschinenbauingenieurin MaschinenbauingenieurwesenMedizintechniker Gerätetechniker TechnikerFeinwerktechniker Pharmatechniker ValidierungstechnikerQualitätstechniker Feinwerktechnik ValidierungsingenieurValidation Validität Technikerin TechnischVerfahrenstechnik Prozesstechnik Master Of ScienceQualitätsingenieur Produktionstechnik AnlagentechnikQualitätsmanagementsystem QMS PQ QA GMP Good LaboratoryManufacturing Practice ProzessvalidierungGerätequalifizierung SpezifizierungQualitätssicherungssystem QualitätskontrolleQualitätssicherung Qualitätsmanagement PharmaziePharmazeutik Pharma ArzneimittelherstellungArzneimittelforschung Biochemie Molekularbiologie CureVac AG72076 Tübingen Stuttgart Baden-Württemberg Manager Qualifizierung (w/m) Fachliche Und Organisatorische Leitung Von Komplexen Qualifizierungsprojekten Im GMP-Bereich Sowie Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Teams Entwicklung Und Etablierung Von KPIs Tübingen Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften IngenieurwesenEngineer Engineering MaschinenbauingenieurMaschinenbauingenieurin MaschinenbauingenieurwesenMedizintechniker Gerätetechniker TechnikerFeinwerktechniker Pharmatechniker ValidierungstechnikerQualitätstechniker Feinwerktechnik ValidierungsingenieurValidation Validität Technikerin TechnischVerfahrenstechnik Prozesstechnik Master Of ScienceQualitätsingenieur Produktionstechnik AnlagentechnikQualitätsmanagementsystem QMS PQ QA GMP Good LaboratoryManufacturing Practice ProzessvalidierungGerätequalifizierung SpezifizierungQualitätssicherungssystem QualitätskontrolleQualitätssicherung Qualitätsmanagement PharmaziePharmazeutik Pharma ArzneimittelherstellungArzneimittelforschung Biochemie Molekularbiologie CureVac AG72076 Tübingen Stuttgart Baden-Württemberg

Manager Qualifizierung (w/m)

Project Coordinator (f/m) Oncology

Executive Assistant (f/m)

Software-Entwickler (m/w/d)
   LEE Handels GmbH (Dodesheide)

Wirtschaftsjurist / Volljurist für Insolvenzsachbearbeitung (m/w/d)
   SGP Schneider Geiwitz (Mitte)

Pre-Sales Agent (Quereinsteiger) (m/w/d)
   Everlast Media GmbH (Ludwigsfeld)